About

Auf ZENPLACES findest du die besten Orte, um still zu werden, Zeit zu finden und neue Energie zu tanken.
 
Egal ob für eine Auszeit, ein Wochenende oder eine lebensverändernde Erfahrung.
 
Allein oder zu zweit.
 
Das besondere: alle Projekte sind handverlesen und ich habe jedes einzelne besucht und getestet.
Um einen Platz auf ZENPLACES zu finden, müssen die Unterkünfte bestimmte Kriterien erfüllen. Es sind kleine, feine Einheiten, die dir Ruhe schenken, Schutz bieten und die liebevoll aber schlicht eingerichtet sind. Eine Umgebung, in der du gut aufgehoben bist, dich fallen lassen kannst.
 
Oft mitten in der Natur – aber immer weit weg vom Trubel der Welt.
 
 
In meinen Artikeln nehme ich dich mit auf meine Reise. Ich zeige dir Photos, die ich vor Ort aufgenommen habe, damit du dir dein eigenes Bild machen kannst. Du erfährst, welche Erfahrungen ich während meines Aufenthaltes gemacht habe, profitierst von Tipps und Insider Informationen und erhältst für einige der Unterkünfte sogar eine Ermäßigung auf den Übernachtungspreis.
 
Sabine Wagner
 
Ich bin Sabine. Innenarchitektin und Bloggerin auf LESS WORK MORE ZEN. Und ich bin schon mein ganzes Leben auf der Suche nach dem perfekten Ort. Wenn ich einen gefunden habe, der meinen Vorstellungen besonders nahe kommt, beschreibe ich ihn auf ZENPLACES.
 
Dabei vermittle ich bewusst keine Buchungen, sondern möchte informieren und inspirieren.
 
Wenn du also Ruhe sucht, dich für eine Weile zurückziehen oder einfach nur erholen möchtest, dann musst du ab heute nicht mehr suchen.
 
Du bist angekommen.
 
 

Newsletter



Melde dich für den Newsletter an und erfahre, wenn ein neues Projekt online ist. Mit der Anmeldung erhältst du sofortigen Zugang zu allen Exposés und Gutscheinen!